Gottesdienst für Groß und Klein mit Ostereiersuche

Sat, 20 Apr 2019 11:08:40 +0000 von Wolfgang Ziehe

Am Ostermontag, den 22. April, findet um 10 Uhr in unserer St. Albanikirche wieder ein Gottesdienst für kleine und große Menschen statt. Mit fröhlichen Osterliedern und natürlich mit der Ostergeschichte aus der Bibel feiert die Gemeinde die Auferstehung Jesu Christi.

Nach dem Gottesdienst muss niemand gleich weggehen. Für die Kleinen geht es dieses Jahr rund um die Kirche, um nachzuschauen, ob der Osterhase bunte Eier und andere leckere Überraschungen versteckt hat. „Familiengottesdienst am Ostermontag, das gehört zum Osterfest!“, sagt Diakon Wolfgang Ziehe und freut sich auf eine große Ostergemeinde.

Am Ostersonntag um 10 Uhr ist ein Festgottesdienstmit Abendmahl mit Vikarin Dr. Anna Klassen und Pastor Martin Hauschild.